Worum geht es?

Für Episode 2 von PayTechTalk haben meine Kollegin Susanne Grohé und ich uns auf der Money20/20 Europe in Kopenhagen mit Kilian Thalhammer unter anderem über starke Kundenauthentifizierung nach den RTS und das Verhältnis zwischen Sicherheitsanspruch und Convenience unterhalten.

Kilian Thalhammer ist aktuell Berater (u.a. Iyzico) und Business Angel/Board Member (u.a. Lodgify, Loyaltyprime, Savedroid, Stocard) im FinTech-Umfeld. Außerdem gehört er zum Team des FinTech-Blogs paymentandbanking.

Vorschau auf PayTechTalk 3

Freut Euch auch auf unsere dritte Episode von PayTechTalk. Susanne Grohé und ich sprechen mit Arnulf Keese, General Partner bei e.ventures, über die Zukunft der Bezahlmethoden, unser aller Bequemlichkeit und den Status Quo des regulatorischen Umfelds für FinTechs in Europa.

Nun aber wünsche ich viel Vergnügen mit PayTechTalk 2.