PayTechTalk 7 und das Token – mit Matthias Setzer von PayU

PayTechTalk 7 and the token – featuring Matthias Setzer from PayU
Bitte hier klicken und Cookies akzeptieren, um den SoundCloud-Player zu laden.

Was hat das Token damit zu tun?

Wie sieht die Zukunft der Zahlungen aus – und was hat das Token damit zu tun? Gibt es einen Trend zu „realem, wirklichen FinTech“ und wie genau werden geografische Regionen das globale Geschehen der FinTech weiter beeinflussen? Werden beispielsweise Berlin oder das Silicon Valley die Innovationsträger bleiben? Werden Zahlungen zu Ware und sind Regulierungen eine Chance für Innovationstreiber oder eher eine Bremse?

Wenn Sie sich für diese Themen interessieren, empfehle ich Ihnen unsere 7. Episode von PayTechTalk, bei der ich die Freude hatte, mich mit einem meiner Lieblings-Ex-Kollegen zu unterhalten: Matthias Setzer. Matthias und ich hatten eine gute und fruchtbare Zeit der Zusammenarbeit bei PayPal und er ist einer der wahren FinTech-Experten. Als Chief Commercial Officer ist er verantwortlich für das länderübergreifende Geschäft von PayU sowie für den globalen Vertrieb, strategische Partnerschaften und Marketing & PR.

Ich hoffe, Sie haben genau so viel Freude beim Anhören der 7. Episode von PayTechTalk , wie ich beim Führen des Interviews.

…finden Sie auch hier: https://paytechlaw.com/en/paytechtalk-7-featuring-matthias-setzer-from-payu/

Die Originalsprache dieses Podcasts ist Englisch. Copyright © PayTechLaw



Indem Sie fortfahren, akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung.
You May Also Like
Barrierefreiheitsstärkungsgesetz: Neue Anforderungen für Banken und FinTechs ab Juni 2025 | ALLES LEGAL #98 1
Weiterlesen

Barrierefreiheitsstärkungsgesetz: Neue Anforderungen für Banken und FinTechs ab Juni 2025 | ALLES LEGAL #98

Ab dem 28. Juni 2025 müssen auch viele Unternehmen der Privatwirtschaft barrierefreie Produkte und Dienstleistungen anbieten – auch Banken und FinTechs. In einer neuen Podcast-Folge von „Alles Legal – FinTech-Recht kompakt“ erklärt Annerton-Anwältin Katharina Wagener, was das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) für den Finanzsektor bedeutet.
Weiterlesen
Auslagerungen – Zu Gast im "Finanzmarkt Compliance" Podcast 2
Weiterlesen

Auslagerungen – Zu Gast im „Finanzmarkt Compliance“ Podcast

Was bedeutet „Auslagerung“ eigentlich genau – und warum ist sie für Banken, FinTechs und andere regulierte Unternehmen ein heikles Thema? In der neuen Folge des Podcasts „Finanzmarkt Compliance“ spricht Annerton-Partnerin Dr. Anna Izzo-Wagner mit Podcast Host Andrea Fechner über Definitionen, Grenzen und Anforderungen rund um Auslagerungen.
Weiterlesen