PayTechTalk 14 – Ja ist denn heute schon Weihnachten?!

PayTechTalk 14 | Was wünschen sich FinTechs von der BaFin zu Weihnachten?
Bitte hier klicken und Cookies akzeptieren, um den SoundCloud-Player zu laden.

Was wünschen sich FinTechs von der BaFin zu Weihnachten?

Heute findet in Frankfurt die BaFin-Konferenz zur Neufassung des Zahlungsdiensteaufsichtsgesetzes (ZAG) statt. Wir haben hier schon mehrfach über das neue BaFin-Merkblatt zum ZAG und Konzernprivileg berichtet – und werden es weiterhin tun. Was aber wünschen sich FinTech-Unternehmen zu Weihnachten von der BaFin? Ich habe mich auf dem Prepaid Kongress des PVD Ende November in Berlin einmal umgehört.

Viel Spaß mit PayTechTalk 14.

 

Titelbild / Cover picture: Copyright © PayTechLaw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like